Ablauf eines Personal Trainings

in drei einfachen Schritten:

1. Kostenloses und unverbindliches erstes Treffen

 In einem ersten Gespräch möchte ich uns beiden die Chance geben, uns kennen zu lernen, um die gemeinsamen Ziele festzulegen. Du hast Wünsche, Prioritäten, Stärken, Schwächen und möchtest diese mit mir austauschen? Super! Wir werden diese einfließen lassen. Auch Zeit und Ort werden wir so abstimmen, dass das Personal Training einen Platz in deinem Kalender findet. Deine Vorlieben werden berücksichtigt. Dies ist der Startschuss zu deinem vitalen und gesunden Lebensstil.

unverbindliches und kostenloses Kennenlerngespraech fuer dein Personal Training online oder vor Ort in Markdorf, Friedrichshafen, Ravensburg und am Bodensee

2. Erste Trainingsstunde: Fitnessanalyse, Trainingsplanung

Fitnessanalyse und Ziele deines Personal Trainings festlegen

Mit einer Fitnessanalyse ermitteln wir dein momentanes Leistungsniveau. Muskuläre Dysbalancen werden ermittelt und koordinative Schwächen identifiziert. Die Ergebnisse des Fitnesstests werden bei der Erstellung eines auf dich abgestimmten Trainingsplans und Gesundheitskonzeptes einfließen. Ideenreiche Trainingsmethoden, die dich motivieren und dir Spaß bereiten, werden zu einem effektiven und bleibenden Erfolg führen. Freue dich auf abwechslungsreiche Übungen, die deine Fitness verbessern. 


3. Kontinuierliches Training mit Erfolgskontrolle

  Das stetige Personal Training und die damit verbundene Kontrolle des Erfolges sind notwendig für eine kontinuierliche Verbesserung deines Trainingszustandes. Gemeinsam werden wir erleben, wie sich dein Wohlbefinden und deine Fitness verbessert. Deine Kraftwerte und deine Beweglichkeit wird sich positiv verändern. Andere Werte wie bspw. dein Ruhepuls werden automatisch sinken. Du fühlst dich einfach besser. Mit der regelmäßigen Anpassung des Trainingsplanes an deine Entwicklung werden wir deinem persönlichen Ziel näher kommen. Genieße die gewonnene Lebensqualität.

Online oder in Markdorf, Friedrichshafen und am Bodensee treffen wir uns regelmaessig fuer Anpassunen und Erfolgskontrolle

Dein Personal Training hier buchen