Online Training, Coaching und Beratung

Ortsunabhaengiges Gesundheitscoaching, Personal Training, Ernaehrungsberatung

Vorteile Online Trainings, Coachings und Beratungen

Zeit - kein Problem

Zeit für Personal Training oder Ernährungsberatung in Friedrichshafen ist kein Hindernis

Dein Zeitplan erlaubt nur wenig Freiraum? Dann spare dir mit einem Online-Training oder einer Online-Beratung den Fahrweg und nutze die komplette Zeit effektiv für dich.

Distanz - kein problem

Durch Online Personal Training oder Ernährungsberatung in Friedrichshafen ist Distanz kein Problem

Du bist viel unterwegs, im Urlaub und wenig vor Ort? Solange du Internet hast, kannst du dich von überall auf der Welt mit mir in Verbindung setzen!

Umfeld - kein problem

Das Umfeld ist für Ernährungsberatung und Personal Training am Bodensee ideal

Temperaturen, Wetter und Bodenbeschaffenheit halten dich manchmal vom Training ab? Dann trainiere in einer Umgebung, in der du dich wohl fühlst!


DEINE ONLINE-OPTIONEN

Gesundheitscoaching

Dein Gesundheitscoaching auch online oder in Friedrichshafen möglich

Wir nehmen uns Zeit und werden deinen Gesundheitszustand 

ganzheitlich betrachten. Nur wenn die Gegebenheiten deines Alltags berücksichtigt werden, ist das Gesundheitscoaching zielführend. Interne als auch externe Umweltfaktoren werden berücksichtigt.

Personal training

Online oder vor Ort am Bodensee ist Personal Training zur Verbesserung deiner Fitness möglich

Gerne bewegen wir uns gemeinsam oder arbeiten an der korrekten Ausführung deiner  Übungen des Trainingsplanes. Ein individuelles Personal Training und dessen Ausführung ist überall möglich.

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung online oder in Friedrichshafen möglich
Lerne dein Essverhalten und die optimale Kombination aus Kohlenhydraten, Fetten, Proteinen und weiteren Nährstoffen kennen. Mit dem Wissen wirst du selbst kreativ! Egal wo du dich befindest, bei der persönlichen Ernährungsberatung online kann ich dich überall unterstützen.

Video Personal Trainings

Online Personal Training entweder als Pilates Übungen oder Bootcamp finden auch in Friedrichshafen statt

Trainiere gemeinsam mit mir 30 min Pilates als ruhige und intensive Rumpfkräftigung. Oder erlebe das Power-Home-Workout mit Fitness Elementen von Bootcamp und Crossfit als Kalorienverbrenner. Ich zeige und erkläre dir die Übungen im Video. 

Gesundheitsvortrag

Gesundheitsvortrag für Firmenfitness in Friedrichshafen und Konstanz oder Ravensburg

In meinem Vortrag "HEALTH CITY" werde ich dir, die essentiellen Komponenten der Gesundheit (Bewegung, Ernährung, Organfunktion, Hormoneinfluss, Immunsystem etc.) nachhaltig erklären.


Termin und Informationen zu deinen Online-Optionen